Hier finden Sie mich

Wolke 7 

Sina Oppermann
Petrus-Waldus-Str. 6
75443 Ötisheim-Schönenberg

Rufen Sie einfach an +49 7041 8188995 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Termine:              mittwochs nach Vereinbarung

... ein paar Eindrücke meiner Kunden

Hallo Fr. Oppermann

es ist unglaublich wie entspannt und relaxt man sich fühlt, wenn sie mich nach einem hektischem, aufregenden und stressigem Tag mit einen ihrer wohltuenden Massagen so richtig verwöhnen.

Kurz gesagt “sie tun mir gut“!

Grüße, Hans G.

 

  

Sina hat Goldene Hände, ich kann sie jedem empfehlen. Gönnt eurem Körper die Entspannung.

Jutta P.

 

 

Wolke 7  -  das ist für mich eine Oase im Alltag, eine Auszeit, die ich mir regelmäßig gönne. Egal wie es mir geht, Frau Oppermann schafft es jedes Mal mir da gut zu tun, wo ich es brauche. Sei es die Schmerzlinderung durch die Dornanwendung oder das Entspannen bei der Breussmassage. Ich kann aber auch einfach abhängen und die Streicheleinheiten der Entspannungsmassage genießen. Es tut mir einfach gut!

Bianka Z.

 

Druckversion | Sitemap
© Wolke 7